Unser Kinderkonti ist von 

Montag bis Freitag von 15 Uhr bis 18 Uhr für alle Kinder 

geöffnet!

In den Ferien und an Feiertagen haben wir geschlossen.



Aktuell haben wir folgendes Angebot:


Montag: Heute wird gebastelt!

Von Perlen über Papier und Holz haben wir so einiges zu bieten. Hier könnt ihr für zuhause Kleinigkeiten basteln oder euren Eltern eine kleine Freude machen. Außerdem gibt es eine Rollenspielgruppe. Mit Stift und Papier gilt es Aufgaben zu erfüllen, Monster zu bekämpfen und Schätze zu erobern. Eure mächtigste Waffe hierbei ist eure Fantasie!

 

Dienstag: Dienstags ist der Suppen- und Brotzeittag!

Während wir in der kalten Jahreszeit leckere, wärmende Suppen und Eintöpfe zusammen zaubern, gibt es bei großer Hitze etwas zur Abkühlung. Das kann ein erfrischender Obstsalat oder eine selbstgemachte Limonade sein. 

 

Mittwoch: Heute wird gekocht!

An unserem Kochtag bereiten wir einfache und schnelle Gerichte zu. Ob Kartoffeln mit Quark, Nudeln mit Tomatensoße, frisch und selbstgemacht ist die Devise. Hier ist für jedes Kind etwas dabei. Nach der Zubereitung genießen wir gemeinsam unser selbst gekochtes Essen. Guten Appetit!

 

Donnerstag: Donnerstag ist Freispieltag!

Egal worauf wir Lust haben, heute ist fast alles möglich. Wir singen Karaoke, spielen Theater, drinnen und draußen gibt's Spiel und Spaß.

 

Freitag: Am Freitag gehen wir zum Sport in die Sickerhalle.

Trefft uns direkt an der Halle oder kommt kurz vor 15 Uhr zum Kinderkonti und wir laufen zusammen. Bis 17 Uhr spielen wir verschiedene Spiele und powern uns so richtig aus. Anschließend gibt es im Kinderkonti noch eine kleine Stärkung. Sportsachen und Turnschuhe nicht vergessen!


Sie möchten wissen, was wir genau im Kinderkonti machen und auf dem neusten Stand sein? Dann besuchen Sie unser Instagram-Profil unter @kinderkonti