Unser Team


Jochen Kulczynski

Dipl. Sozialpädagoge (FH)
Master Bildungsmanagement (PH)

Stadtjugendpfleger
Leitung jungStil Kitzingen

Schwerpunkte:

  • Sachgebietsleitung
  • Stadtjugendpflege
  • Verwaltungstätigkeiten
  • Ferienpass/Ferienprogramm

 

 



Sarah Porter

Soziale Arbeit (Bachelor of Social Arts)

Ich bin Sarah Porter und habe Soziale Arbeit an der FH in Würzburg studiert. Seit Dezember 2016 darf ich bei jungStil arbeiten. Bald bin ich auch mit meinem Montessori Diplom fertig. Hier liegt meine pädagogische Leidenschaft, die ich gerne in meine Arbeit im Kinderkonti einfließen lasse.

Schwerpunkte:

  • Gemeinwesenarbeit (Taschengeldbörse)
  • Offene Jugendarbeit (Kinderkonti Siedlung) 

 

 



Stefanie Löffler

Erziehungswissenschaft (Bachelor of Arts)

Mein Name ist Stefanie Löffler. Ich habe Erziehungswissenschaften an der Uni Erfurt studiert und unterstütze seit April 2019 das jungStil-Team als Elternzeitvertretung für Herrn Schübert.

Schwerpunkte:

  • Offene Jugendarbeit (Kinderkonti Siedlung)
  • Vermietung Jugendcafé

 






Caroline Wirsing

Verwaltungsfachangestellte

Mein Name ist Caroline Wirsing. Ich bin seit 2005 bei der Stadt Kitzingen und unterstütze seit 2016 meine Kollegen von jungStil indem ich mich um die Verwaltungsarbeit kümmere. 










Oliver Schübert (in Elternzeit)

zertifizierter Medienpädagoge
Dipl. Sozialpädagoge (FH)

Ich bin Oliver Schübert. Neben meinen pädagogischen Projekten an Schulen, bin ich vor allem rund ums Thema Medien und Medienpädagogik der richtige Ansprechpartner.

Nach meiner Elternzeit bin ich wieder für euch da.

Schwerpunkte: 

  • Offene Jugendkulturarbeit (Jugendcafé)
  • Politische Gemeinwesenarbeit
  • Prävention an Schulen (Gewalt, Sucht, Medien)
  • Medienbeauftragter (Öffentlicher Medienauftritt; Soziale Netzwerke, Päd. Medienberatung)

 



Cornelia Grundler  (in Elternzeit)

Pädagogik (Uni) (Bachelor of Arts)

Mein Name ist Cornelia Grundler und ich habe Pädagogik an der Uni Würzburg studiert. Im Mai 2015 habe ich meine Arbeit bei  jungStil begonnen. Seit 2018 bin ich auch begeisterte Wendo Trainerin. 

Nach meiner Elternzeit bin ich wieder für euch da.

                  

 

Persönliche Termine bitte nach Vereinbarung, da wir keine festen Bürozeiten garantieren können.