Zum Hauptinhalt springen

Herbstferienprogramm 2020

Montag, 02.11. bis Freitag, 06.11.2020: „Völlig losgelöst“

In dieser Ferienwoche dreht sich alles rund ums Thema „Weltall“. Die Kinder können zwischen 8 und 9 Uhr ankommen, danach erwarten uns täglich wechselnde Angebote, bei denen wir basteln, backen, Filme schauen und etwas Neues lernen. Begebt euch mit uns auf Entdeckungsreise und lasst uns die Ferien mit Spaß genießen. Wir freuen uns auf euch!

  • Alter: für Schulkinder von 7 bis 11 Jahren

  • Dauer: Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr

  • Teilnehmer: 16

  • Treffpunkt: Stadtteilzentrum, Königsberger Str. 11

  • Kosten: 30 € für die ganze Woche, inkl. Essen, Getränke, Snacks und Material

  • Sonstiges: Bitte Socken mit Noppen oder Hausschuhe, eine Isomatte, und eine eigene feste Trinkflasche zum Auffüllen mitbringen.

 

Anmeldung hier!